Gruppenmentorat

Mit meinen Gruppenmentoraten sprechen ich alle Naturheilpraktiker:innen aller Fachrichtungen fürs "Modul M7" an.

"Kommunikation in anspruchsvollen Therapie-Gesprächen"

Patienten, die bei der Anamnese oder einem Gespräch vom Thema abschweifen oder uns ihr Leben bis ins Detail schildern, kennen wir alle.

Du fühlst dich kompetent und sicher in anspruchsvollen Patienten-Gesprächen. Du handelst individuell und Situationsgerecht mit den dir bekannten und neuen Methoden und Werkzeugen.

Kommuniziere kompetent und sicher in anspruchsvollen Patienten-Gesprächen. Lerne neue Methoden und Werkzeuge kennen für eine individuelle Patientenbegleitung.

Daten 2022

12. Mai 2022, 9. Juli 2022, 10.Aug 2022, 6. Okt 2022

Zeit: 

18:00 bis 21:00 Uhr Werktags, 09:00 bis 12:00 Uhr Samstags

Die Gruppenmentorate finden in meiner Praxis in Stans statt.

Kosten: 60 Fr. pro Stunde

Gruppengrösse: max. 4 Personen, mind. 3 Personen

Für weitere Informationen schau dir den Flyer an.

 

"Reflexion von anspruchsvollen Therapiesituationen"

In diesem Gruppenmentorat liegt der Fokus auf der Reflexion von anspruchsvollen Therapiesituationen. Was sind anspruchsvolle Therapiesituationen? Das sind all jene Situationen in denen du dich unsicher fühlst, dir jemanden wünschst als Begleiter an deiner Seite, du am liebsten das Gespräch beendest oder gar an dir und deiner Berufswahl zweifelst. Es sind Situationen, in denen du an deine Grenzen kommst oder du dich Unsicher fühlst.

Wir analysieren die von euch eingereichten anspruchsvollen Situationen aus eurem Praxisalltag und suchen nach Handlungsalternativen. Dabei steht der Fokus auf der Metaebene und deinen Kompetenzen als Therapeut*in ausserhalb deiner Fachrichtung.

 

Daten 2022:

3. März 2022, 23. April 2022, 28. Juni 2022, 22. Juli 2022, 21. Sept 2022

Zeit: 

18:00 bis 21:00 Uhr Werktags, 09:00 bis 12:00 Uhr Samstags

Die Gruppenmentorate finden in meiner Praxis in Stans statt.

Kosten: 60 Fr. pro Stunde

Gruppengrösse: max. 4 Personen, mind. 3 Personen

Möchtest du noch mehr Informationen schau dir den Flyer an.

 

Individuelles Gruppenmentorat

Möchtest du zu einem bestimmten Thema aus deinem Praxisalltag oder der Theorie mehr wissen, dich vertiefen oder hast du kontrete Ideen für dein individuelles Gruppenmentorat, dann melde dich bei mir.

Ich entwickle für dich und die Gruppe ein persönliches auf euch zugeschnittenes Gruppenmentorat.

Die Themen können Fachrichtung Homöopathie spezifisch oder Fachrichtungsübergreifend sein.

Voraussetzungen:

Du bringst das Thema, die Idee und suchst dir eine Gruppe von max. 4 Personen für das Gruppenmentorat.

Ich freue mich deine Ideen umzusetzen.

Die restlichen Details klären wir beim Erstkontakt.