Einzelmentorat

 

Was dich erwartet...

und was ich dir bieten kann.

Im Rahmen der Ausbildung zur Naturheilpraktiker*in müssen im "Modul M7" Mentorate absolviert werden. Ich bin eine vom OdA AM zertifizierte Mentorin und biete in der Fachrichtung Homöopathie Einzelmentorate an. Als Mentorin begleite und unterstützte ich dich,

  • in deiner ersten Phase für die selbständige Praxisaufnahme und -tätigkeit,

  • bei der Bewältigung der beruflichen Praxis,

  • bei der Entwicklung deiner Berufsrollen und der Reflexion deiner beruflichen Arbeit

und trage dazu bei, die Kompetenzen im Umgang mit beruflichen Fragestellungen, Problemen und Herausforderungen zu festigen, zu vertiefen und zu erweitern.

meine Methode

Nebst der Erfahrung/Arbeit als Homöopathin habe ich mehrjährige Berufserfahrung als Erwachsenenbildnerin. Ich habe Erwachsene ausgebildet und in ihrem Lernen begleitet und betreut.

Meine Schwerpunkte in der Praxis sind Frauen, Schwangerschaft, Geburt und Kinder.

Ich begleite und unterstütze dich individuell bei der Erreichung deiner Lernziele während dem Mentorat. Dabei ist für mich das Motto «Hilfe zur Selbsthilfe» sehr zentral.

deine nächsten Schritte

  • Im Flyer findest du noch weitere Infos.

  • vereinbare ein Kennenlerngespräch mit mir, so können wir deine Fragen klären und schauen ob es passt.

  •  078 967 41 42 oder info@praxis-globuli.ch